Sedruverlag

16. Juli 2010

Hilfe für den Start in ein Internet Business Teil2

by sedruverlag

___________________________________________________________________

Während 2 Wochen geballter Listenbau möglich – zur Info klick hier
___________________________________________________________________

tastatur_21
Bildquelle: Christian Seidel / pixelio.de

Teil 2

Wer für den Start in ein Internet Business Stärke beweist und nicht mutlos wird, weil der Erfolg etwas auf sich warten lässt, wird mit Sicherheit belohnt werden, denn der Erfolg wird kommen wenn wir durchhalten. Jeder entscheidet durch gezieltes, kontinuierliches >am Ball bleiben< selbst, wie schnell sich der Erfolg einstellt. Die Frage, wie baut man ein Geschäft, werden auch Sie dann beantworten können, denn nur Hartnäckigkeit und Werbung versprechen Erfolg.

>Es geht nichts über ein ruhiges Geschäft an der Hauptstraße<, ist ein altbekannter Ausspruch der besagt, dass man nicht unbedingt viel arbeiten möchte, aber einen großen Bekanntheitsgrad braucht, um trotzdem genügend zu verdienen, was hier in dem Fall durch die Hauptstraße gewährleistet ist.

Genau so wird oft auch Geschäftsbau und Werbung im Internet dargestellt: >Es ist nicht viel Arbeit, man muss das Produkt nur noch bewerben<, wird gesagt. Genau hier ist der springende Punkt zu finden, denn wir sind nicht an der Hauptstraße ansässig, darum müssen wir für ein Internet Business besonders viel Werbung machen. Sie ist das A & O für den Start eines Internetgeschäfts. Wie baut man sonst ein Geschäft auf, das niemand kennt? Besonders im Internet, das einer unendlich großen Stadt ähnelt, die durch ihre Größe total unpersönlich ist, ist die Werbung nicht nur wichtig, sondern sie ist die überhaupt wichtigste Arbeit, welche den größten Teil der Zeit für den Geschäftsaufbau verbraucht.

Noch mehr Zeit ist erforderlich, wenn das nötige Kleingeld für Werbung fehlt. Dann muss nämlich viel zeitraubende Kleinarbeit geleistet werden, die ansonsten bezahlte Programme, wie das von Lothar Sirozinski übernehmen können.

Doch wo und wie soll man werben?
Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung?

Neueinsteiger können noch nicht auf Adressenmaterial zurückgreifen und Werbung, die unerlaubt verschickt wird zählt als SPAM (unerwünschte, oder unerlaubt verschickte E-Mails, die in anonymer Form massenweise verschickt werden).

Was ist also zu tun?

Gehen Sie also davon aus, dass Ihr Geschäft nicht an der Hauptstraße, sondern in einer Hintergasse ohne Durchgangsverkehr zu finden ist und dadurch sehr intensive Werbung benötigt, da sich sonst kein Mensch zu Ihnen verirrt, was den Start eines Geschäftes schon im Ansatz erstickt. Wer Ihnen etwas anderes verspricht geht davon aus, dass bei Ihnen bereits ein Grundstock aufgebaut ist, oder derjenige hat überhaupt keine Ahnung vom Geschäft.

Wie baut man in solch einer aussichtslosen Lage sein Business?

___________________________________________________________________

Es ist der reine Wahnsinn – Traffic in großem Stil, doch nur für kurze Zeit Diese Möglichkeit kann jeder für sein Geschäft kostenlos nutzen – zur Info hier klicken
___________________________________________________________________

Ich möchte Sie damit nun nicht mutlos machen, nein, im Gegenteil, es ist wichtig, dass Ihr Wille zum Erfolg sehr ausgeprägt und wach ist. Ausdauer und Energie, sind die Voraussetzungen, um ein Internet Geschäft mit Werbung aufzubauen.

Darum werden wir uns im weiteren Verlauf sehr eingehend mit Onlinewerbung befassen.

Doch bevor wir uns mit diesem Punkt befassen, sollte zuerst Folgendes geklärt werden:

Was wollen Sie im Internet anbieten?

Soll einfach nur eine Webseite mit z. B. schönen Urlaubsbildern präsentiert werden, womit man auch verdienen kann, oder etwa ein bereits vorhandenes Produkt?

Lassen Sie uns die verschiedenen Möglichkeiten dazu betrachten. Wenn Sie ein Internetgeschäft aufbauen wollen, stehen mehrere Varianten zur Auswahl.

– Als Verkäufer eigener Leistungen oder selbst hergestellter Produkte, wie z. B. selbst ein Ebook schreiben. Es sollte sich dabei um ein Informationsprodukt handeln, wie es hier beschrieben wird.

– Als Verkäufer bei einem Fremdanbieter auf Provisionsbasis mit zumeist einem eignen Shop

– Als Unternehmer mit eigener Verkaufsorganisation

– Als Anbieter von Werbung mit Provisionsbeteiligung

– Als Verkaufs – Vermittler mit prozentualer Umsatzbeteiligung

Doch nirgendwo sind Sie dabei fest angestellt. Egal, für was Sie sich jedoch entscheiden, ohne Werbung geht nichts.

Im Teil 3 werden wir unter anderem auch die Cookies und den SPAM behandeln.

Teil 1 des Artikels

Zu Teil 3

___________________________________________________________________

Besucherströme erwartet – jeder kann kostenlos teilnehmen – zur Info klick hier
___________________________________________________________________

Filed under at 11:07 and tagged , , , ,


Schreibe einen Kommentar