Sedruverlag

5. Juli 2010

In unserer Zeit wissen viele nicht mehr ein und aus – es ist fast nicht tragbar – was soll man tun?

by sedruverlag

computer_28

Die Not ist groß in unserer Zeit. Viele Menschen wissen nicht mehr ein und aus. Es ist nicht selbstverständlich, eine Arbeit zu haben. Probiert man sein Glück mit einem Verdienstaufbau im Internet, soll man oft auch noch bezahlen, um überhaupt arbeiten zu dürfen. Eigentlich will man ja ganz dringend etwas verdienen und nicht noch Geld zusätzlich ausgeben, aber dieser Wunsch ist fast nicht mehr zu realisieren.

Um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen, beginnen die Menschen in unserer Zeit oft, da keine andere Möglichkeit zu sehen ist und sie nicht mehr ein und aus wissen, eine Onlinearbeit. Diese soll am Anfang ein Zuverdienst sein und später in die Selbständigkeit führen. Doch in dem Arbeitsmarkt der Zukunft, dem Internet, gibt es viele Seifenblasen.

Sehr bekannt in dieser Hinsicht ist der MLM Bereich. Immer wieder trifft man da auf Anbieter, die zwar verdienen wollen und den Menschen dadurch eine Chance zum Mitverdienen geben, die jedoch nicht bedenken was aus diesen Menschen wird, wenn ihr Geschäftsaufbau zusammenbricht. Es ist nicht vorstellbar und teilweise auch erschütternd, welche Schicksale von solch einem Zusammenbruch oft betroffen sind. Die Betroffenen haben in vielen Fällen aus ihren minimalen Verhältnissen alles gegeben, um endlich zahlungsfähig zu werden und dann erleben sie solch ein Ende. Das ist fast, als ob ein Strohhalm, an den man sich klammerte, von einem Hammer zerschlagen wird. Alle ihre Hoffnung ist in dem Moment, in dem sie für ihre Arbeit kein Geld mehr bekommen, dahin und sie wissen dann erst Recht nicht mehr ein und aus.

Natürlich will das der Betreiber solch eines Portals ja selbst auch nicht und wird meist ebenfalls von diesem Umbruch überrumpelt. Es ist nicht so, dass er das Ergebnis angestrebt hätte. Aus diesem Grund, um sich selbst und andere zu schützten, soll man besser vor Inbetriebnahme die Kosten genau überschlagen.

Es gibt aber in unserer Zeit auch Menschen, die, in der Hoffnung irgendwann einen Glückstreffer zu landen, alles mitmachen und so ist fast ihr ganzer Tagesablauf nur noch auf das Internet fixiert.

Manche dieser angebotenen Verdienstmöglichkeiten werden nämlich hochgelobt und als die große Chance angepriesen, so dass man sich mit aller Kraft investiert. Aber ach, da hat man doch gerade nicht nur finanziell alles gegeben, weil dieses Geschäft ja wirklich einen großen Erfolg verspricht, sondern sehr viel Zeit eingesetzt und schwuppdiwupp, packen die Macher ein, aus welchen Gründen auch immer, und man selbst genießt zerplatzte Träume.

Doch wir sind ja zäh, lassen uns nicht so schnell unterkriegen und stürzen uns sofort in ein neues Abenteuer, denn an Auswahl mangelt es nicht. Und wieder erwischt man eine Seifenblase.

In der Hoffnung, doch einmal den richtigen Treffer zu landen, wird man süchtig und kommt in eine Internetabhängigkeit, die fast schon eine Behandlung braucht. Unterm Strich bleiben oft nur Investitionen.

Doch es gibt im Internet auch andere Verdienstmöglichkeiten. In diesem Zusammenhang möchte ich auf einen weiteren Blogbeitrag von mir hinweisen, in dem ich eine Möglichkeit des Verdienens angesprochen habe. Bei diesen Angeboten soll man die Chance haben mit dem eigenen Einsatz einen Verdienst zu generieren. Allerdings muss man bei dieser Art des Verdienstaufbaus Geduld und Ausdauer mitbringen.

Sehr schöne und verständliche Ausführungen, die teilweise kostenlos, in größerem Umfang auch kostenpflichtig, zur Verfügung stehen, findet man auf folgenden Seiten:

GRATIS-Report „Geldmaschine Internet“ von Siegmar Bührle
http://vude.de/s/InternetInferno

www.geld-im-internet.info
Auf dieser Seite finden Sie rechts Oben den Zugang zu einem kostenlosen Starthilfe Seminar von Mario Schneider.

Eine weitere schöne Erklärung ist auch in dem kostenlosen Angebot „Moneyblogger – Geld verdienen im Internet“ von Tobias Selb zu finden:
http://scout4.me/

Schauen Sie sich die Angebote an und entscheiden dann – das Ansehen und Ihre Anmeldung kosten keinen Cent.

Filed under at 08:31 and tagged , , , ,


Schreibe einen Kommentar